karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

FAQsSeite drucken

Ich hab mich bei karatedo.de als Autor angemeldet, bekomme aber die Bestätigungsmail nicht zugesendet. Woran liegt das? Was muss ich machen?
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
  • Du hast Dich bei der Eingabe Deiner E-Mail Adresse vertippt und die Bestätigungsmail wird an eine andere Adresse versendet.

  • Dein Postfach ist voll und die E-Mail kann nicht zugestellt werden.

  • Dein Postfach verweigert die Annahme von E-Mails von der Domain karatedo.de. Das kommt zB. öfters bei AOL Postfächern vor.
Was soll ich jetzt machen?

Am einfachsten eine E-Mail an den Webmaster schreiben und ihm das Problem melden. Er kann sich dann telefonisch bei Dir melden, wenn es z.B. generell Probleme beim Versand von E-Mails an Dich gibt.
 
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Donnerstag, 28. März 2024