karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Müller Andi   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage13.01.2009 12:19:41
änderung Webseite

Hallo zusammen,


sollte die Adresse ändern von Affoltern a.A
Swiss Shukokai Shito Ryu Federation

nicht mehr Kimura Karate

www.get-free.ch

Danke


Andi Müller

Dilara ekici   E-Mail an Verfasser12.01.2009 23:19:48
Wetkämpfe

Hallo
Mache schon seit ca.4 jahre arate möchte auch mal Wetkämpfe auserhalb Vereins machen.
Bin aus Kreis Freuden stadt sollte nicht weit etfernt sein aber würde mich freuen wenn ich nährere Informationen bekommen könnte DAnke
Kommentar Webmaster:
Hallo Dilara,

erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch.

Karatedo.de ist kein Verein oder Dojo und bietet auch kein Training oder Wettkämpfe an.
Du findest aber jede Menge Links zu Vereinen (>1200) und auch Veranstaltungen (Lehrgänge und Wettkämpfe) auf der Webseite.

Du kommst über die Links zu den Vereinen bzw. Veranstaltungen und kannst Dich direkt mit den Ausrichtern in Verbindung setzten.

Wenn Du mehr bzw. aktuelle Informationen möchtest, dann kannst Du Dich gerne für den Newsletter eintragen.

Oss Ralf

Thomas Raab   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage31.12.2008 13:47:44
Hannes - Ausweis

Hey Hannes, was machst Du denn hier. Ich habe gar nicht gewusst, dass Du Deinen Ausweis verloren hattest. Grüße Thomas ;-)

An alle anderen: Unsere Domain hat sich geändert auf www.karate-giessen-ev.de
Schön, dass Euch unsere Seite gefällt. Schaut doch mal wieder vorbei im WWW!!!

Hannes   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage08.06.2008 15:27:45
DKV Ausweis

Hallo liebe Leute,

ich vermisse meinen DKV Ausweis. Ganz bitter, zuletzt hatte er in Rülzheim zum Katamarathon Verwendung gefunden. Vielleicht habt ihr ihn ja gefunden.
Viele Grüße aus Giessen
Kommentar Webmaster:
Hallo Hannes,

damit musst Du Dich an den Ausrichter des Lehrgangs wenden.
Auf meiner Webseite sind lediglich die Lehrgänge gelistet, aber ich bin nicht der Ausrichter.

Oss Ralf

Olivia   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage17.04.2008 12:13:25
FIGHTSPORT24

Interessante Webseite habt ihr, schaut auch mal bei uns vorbei (www.fightsport24.com)

Wilde Grüße aus Thüringen!

Athina   E-Mail an Verfasser03.03.2008 23:23:37
Hallo,
erst einmal: Klasse Seite!! Sehr informativ und interessant gestaltet!
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Wirft man einen Blick auf die Dojos, so sind manche mit einem roten (traurigen) Smiley versehen. Hat das was zu bedeuten?
Ich bin nämlich kürzlich nach Ludwigsburg gezogen. Beide Vereine dort, sind mit solch einem Smiley versehen. Was sollte ich daraus schließen?
lg athina
Kommentar Webmaster:
Hallo Athina,

das traurige Smiley heisst leider das der Link zu der Webseite nicht mehr funktioniert bzw. nicht mehr erreichbar ist.

Die Links werden mehr oder weniger regelmässig automatisch überprüft. Dabei werden die Antworten von den Webseiten ausgewertet und die zuständigen Autoren bekommen eine E-Mail mit der Bitte um Aktualisierung der Links.

Leider klappt das nicht immer so wie man sich das wünscht :-(

Gruss Ralf

PS:
= Link ist OK
= Fehler gemeldet (z.B. Link wir umgeleitet)
= Bestätigter Fehler (z.B. Seite wir nicht gefunden)

Johann Rahlmann   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage28.02.2008 17:05:12
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Webseite.
Besonders der Menuepunkt Historie ist sehr interessant.

ulrike   E-Mail an Verfasser23.06.2007 18:11:57
anmeldeung von meinem sohn

ab welchen alter kann man bei euch mitmachen und welche voraussetzungen müßen erfüllt werden und wie hoch ist der beitrag und wo findet das ganze statt?
vielen dank und liebe grüße
Kommentar Webmaster:
Hallo Ulrike,

dies ist nicht die Homepage eines Vereines. Du kannst Dir aber gerne unter "Dojos" einen Verein in Deiner Gegend aussuchen und kannst über die dort angegebenen Kontaktdaten oder den Link zu der Webseite mit dem Verein Kontakt aufnehmen.

Gruss Ralf

Andreas Sturm   Link zur Homepage31.05.2007 20:34:54
Schaut mal rein

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal bei karate.zeitformat.de vorbei.

Schöne Grüße

Andreas

Jakakakaka31.05.2007 16:17:29
Also ich möchte ertma eines sagen sportkarate ist total für den ars** weil ich jedesmal elenkschmerzen bekommen habe und ich eines bessern belehrt wurde von meinem arzt gegat bekommen habe ich solle die stil richtung wechseln

also versuat euch dami nicht die gelenke

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
© 1996-2022 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Donnerstag, 29. September 2022