karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

Dojo Details
Seite drucken

Dojo Name
Kase Karate Do Berlin

Stilrichtung
Shotokan

Infos
Wir sind ein Berliner Karateverein, der die Linie des traditionellen Shotokan-Karates, beginnend von Gichin Funakoshi über dessen Sohn Yoshitaka und dessen Schüler Taiji Kase, weiterverfolgt.
Dabei steht in unserem Training aber nicht nur der reine Kampfgedanke im Vordergrund, sondern auch andere Aspekte, die das Karate mit sich bringt: Gesundheits- und Konzentrationsförderung sowie eine Verbesserung der körperlichen Motorik und Dehnung. Somit ist traditionelles Karate für jedes Alter und jeden Typen geeignet.

Unsere Trainer sind international anerkannte DAN-Träger, die regelmäßig an nationalen und internationalen Trainingslagern teilnehmen. Ihre Erfahrungen bringen sie im Training ein. Auch eigene, schon traditionelle Trainingslager, werden alljährlich von uns veranstaltet, wie zum Beispiel in der Sächsischen Schweiz.


PLZ und Ort
12459 Berlin

Bundesland
Berlin

Land
Deutschland

Internet
http://www.kase-karate-do-berlin.de

Zurück zur vorherigen Seite.
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Dienstag, 16. April 2024