karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

Dojo Details
Seite drucken

Dojo Name
Shotokan Karate Hochschulsport Aachen

Stilrichtung
Shotokan

Infos
Der Hochschulsport ist eine Institution der RWTH Aachen, die ein umfangreiches Sportangebot zur Verfügung stellt. Als Teil des Hochschulsportes sind wir ein junger und dynamischer Verein, wobei bei uns nicht nur Studenten trainieren, sondern grundsätzlich darf jeder bei uns trainieren!

Wichtig ist uns vor allem, dass man Spaß am Karate hat und wir laden jeden ein der einfach mal etwas neues ausprobieren und ein paar neue Leute kennen lernen möchte.

Es ist jeder herzlich eingeladen mal bei uns im Training vorbei zu schauen.

PLZ und Ort
52074 Aachen

Bundesland
Nordrhein-Westfalen

Land
Deutschland

Internet
http://www.karate-aachen.org

Zurück zur vorherigen Seite.
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Donnerstag, 28. März 2024